Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
835 5

Dieter Graser


Basic Mitglied, Bolsterlang

Fögrufjöll

Fögrufjöll - die "schönen Berge", bilden das Ostufer des Langisjórs. Bei einer Bergtour auf ihre östlichsten Gipfel, das Zoom voll ausgezogen und Richtung Sveinstindur fotografiert. Der dominante Berg in der linken Bildhälfte war das Ziel, welches ich in in 3 bis 4 Tagen erreichen wollte.

Kommentare 5

  • Nadine Schmidberger 7. Dezember 2004, 20:35

    schaut gigantisch aus - aber für mich gibts wohl erst mal außerhalb des Hochlands noch genug zu entdecken :-)
  • Günter Lange 2. September 2002, 8:03

    Ein Foto wie gemalt. Der Bildausschitt und die zarten Farben machen hier die Stimmung. Allerdings könnte der Scan etwas besser sein.

    Viele Grüße
    Günter
  • Sabine W. 1. September 2002, 22:23

    Einfach Traumhaft und faszinierend schön. Es ist schwer den Blick abzuwenden.

    Hast Du Dein Ziel erreicht?
    Lieben Gruß bine
  • Volker Lambert 1. September 2002, 20:37

    Hallo Dieter,
    durch dein Bombardement mit diesen faszinierenden Landschaftsaufnahmen werden meine Reisevorhaben für die nächste Zeit mal wieder festgelegt.
    Zudem überzeugt die Qualität deiner Ausarbeitungen.
  • Bruno Frangi 1. September 2002, 16:35

    Island, immer wieder faszinierend. Ideale Wetterbedingungen für diese Landschaftsaufnahme. Der dominante Beg am richtigen Platz und dann noch der kleine See in Dreieckform. Sehr schön.
    Gratuliere !
    Gruss Bruno

Informationen

Sektion
Views 835
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz