Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
797 2

Michael SUNMIC


Free Mitglied, Wien

Focus

Noch ein S/W-Experiment... ein bißchen mit der EBV herumgebastelt...;-)))

Kommentare 2

  • Michael SUNMIC 3. September 2002, 19:02

    Hi!

    Die Ausleuchtung am Farboriginal ist ausgezeichnet, aber ich wollte bewußt mit EBV herumbasteln...*gg*
    Wenn's dir nicht gefällt, ist das aber völlig O.K.... was mich stört ist, daß das Bild nach dem hochladen doch ziemlich anders aussieht als auf meinem Monitor... was mir bei den Farbbildern noch nicht passiert ist bisher...*grübel*

    LG, MICHI
  • Theo S. Beck 3. September 2002, 0:27

    Hallo Michael,
    eine schöne Frau reicht nun mal nicht für ein gutes Portait! Ich denke, die Ausleuchtung stimmt nicht. Da könnest Du vieles verbessern!!!
    Gruß Theo