2.113 4

Jörg Passauer


kostenloses Benutzerkonto, Peterslahr

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Jörg Passauer ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Arno Lauth 11. August 2018, 11:35

    sehr gut gewählter Ausschnitt.
  • Jörg Passauer 10. August 2018, 21:29

    Danke!

    Der rote Balken ist etwas schief. Wenn ich den gerade rücke, dann sind aber die Senkrechte und vor allem die Streifen rechts schief. 

    Ich hatte es hochgeladen, weil ich die Flächen und Farben ansonsten eigentlich gut fand.
  • Marion Stevens 10. August 2018, 18:09

    Nur die rote Fläche kippt nach rechts! Wenn man diese begradigt, kippt das rechte Rechteck. Da ist bautechnisch vielleicht etwas in Schieflage? Die Farben und die Klarheit derselben sind ebenso wie die Bildgestaltung in Ordnung.
    Gruß
    Marion
  • Volker - H 10. August 2018, 17:41

    Saubere Farben! Feine Bildaufteilung. Gefällt mir gut. Es kippt ein klein wenig nach rechts, könnte man vielleicht noch korrigieren.

Informationen

Sektion
Ordner FoCoLiTe
Views 2.113
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 18-200mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 42.0 mm
ISO 200

Gelobt von