Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Focker Wulf 190 A1 (Replica 1:2)

Focker Wulf 190 A1 (Replica 1:2)

4.110 2

K. Basler


Free Mitglied, Eschweiler

Kommentare 2

  • Petra Dindas 6. Oktober 2004, 20:33

    ... das mit dem Copyright kann ich schon gut verstehen.. mir werden die Bilder sogar von der Wand geklaut... da wird es im Internet noch viel schlimmer sein... klasse Gegenlichtaufnahme...
    lieben Gruß von Petra
  • Christian I 28. September 2004, 10:12

    Sehr schönes Bild der Focke-Wulf. Und großen Respekt an den Erbauer, der eine tolle Arbeit geleistet hat. Der Bildausschnitt gefällt mir, allerdings finde ich das (c) auch etwas störend.