Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
743 4

Erich Karner


Free Mitglied, prinzersdorf

FMX- Uderns

Muph beim Freestyle MX letzten Samstag in Uderns.
Eos 10D , 70-200 EX550, Unbehandelt

Kommentare 4

  • Norman L. 1. Mai 2003, 8:11

    na ist das geil! (sorry)
    der helm ist scharf, und dann hat er doch noch bewegungsunschärfe! klasse!
    wenn der fahrer weiter rechts währ, dann würde es so ausschauen, als das er durch das bild fliegt.
    hier spielt es meiner meinung nacht nicht so die rolle, weil ja vom hg (hier alles schwarz) nix zu sehen ist, also man sieht nicht wo er hinspringt.

    greez,
    norman
  • Silvio Reder 29. April 2003, 18:56

    Ich finde dieses Bild gelungen.
    weiter so !!!
    lg
    Silvio
  • Erich Karner 28. April 2003, 21:21

    oh shit, das hab ich wieder vergeigt, der fahrer war nämlich genau in der mitte, ich habs extra so hingeschnitten (ooops, doch bearbeitet.....)das er rausspringt, ihr meint er sollte reinspringen?? is das so ne faustregel?? hab da leider keine ahnung,....
    der 2.Verschlussvorhang war eingestellt, für mich selbst verwunderlich das die Cam überhaupt scharfstellen konnte, es war ja stockdunkel, ich hab davon ne ganze serie gemacht, da waren vielleicht 3 von 30 unscharf,....
  • Klaus W. Kuck 28. April 2003, 20:33

    interessante Variante. ich hätte mir das Motiv nur etwas mehr rechts gewünscht.
    Gruß
    Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 743
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz