Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
FMM - Trash für Pit

FMM - Trash für Pit

557 6

Max S.


Free Mitglied, Speyer

FMM - Trash für Pit

Kamera:
Noname-Sucherkamera die jeden zweiten Film zerkaut und durchgebissen wieder ausspuckt
;-)

E N D L I C H,
ist das Jahr zwischen der Musikmesse wieder rum und ihre Pforten öffnen sich.
Morgen geht's los,
um 8 Uhr wird im Zug die erste Flasche Sekt aufgerissen.
Prost!!!
Aber was wäre die Musikmesse ohne

~ PITIBABY ~

(hier auf dem Bild zu sehen)

An alle Leidenschaftlichen

maX


(Mail- Auszug von Pit an mich...)
Ab,nach Frankfurt,
zur Oase, wo die Noten im Himmel hängen,
das Bier von den Bäumen tropft,
die Herzen geöffnet werden für freundschaftliches Zusammensein,
wo die Füße nicht weh tun, weil die Stadt uns auf Händen trägt!
So kann es sein,
für zwei Freaks, die das Weite suchen
und immer in Hoffnung schwelgen,zu finden!
Morgen, wird jeder für sich etwas finden und,
wenn wir zusammenlegen, kann es was ganz Großes sein.
Ich freu mich auf Dich
pit

Kommentare 6

  • Geri H. 11. September 2003, 21:17

    Tolle Aufnahme !
    Da hab' ich lange hingeschaut.

    Grüße
    Gerhard
  • João Carlos Espinho 27. Juli 2003, 12:47

    es ist ein sehr gutes Bild.
  • art-kassel 30. Juni 2003, 19:21

    @Max: ..kann man aber so sagen...
    Ist auch ab und zu gut, nicht zu vergessen, welche Annehmlichkeiten (wie Freiheit) wir hier haben....
  • Max S. 30. Juni 2003, 18:12

    @Knut
    Ja, ganz recht ein/mein Schuh der da im Bild hängt.
    Lag bei dem Bild auf dem Rücken zu einem Zeitpunkt
    wo das hinlegen einfacher war als das wieder aufstehen :-)

    maX
    PS. Freu mich das Du wieder Da bist, ein Grund mehr, hier rein zu schauen "!"
    ~

    @Myriam
    Lieben dank für deine Anmerkung, finde auch toll das Du das Bild "stark" findest,
    damit hab ich ehrlich gesagt so nicht gerechnet, weil es ein Bild ist, das nur einen
    schönen Tag zweier Menschen beschreibt und wohl nur diese beiden Menschen was mit diesem Bild anfangen können(na ja, so dacht ich!) Es ist deshalb in die FC gewandert um Pit ein Freude damit zu machen, was auch gelungen ist!

    Zur Fahne:
    Hatte mir schon gedacht das, dass kritisch ins Auge fällt,
    allerdings war es für uns absolut notwendig die Fahne hervor zu heben. Pit und ich sind froh in einem Land auf dieser Kugel geboren worden zu sein, wo wir die Gelegenheit haben uns in Freiheit voll zu entfalten, ganz so wie wir das möchten, deshalb mögen wir Deutschland und scheuen uns auch nicht das hervorzuheben
    (Die Formulierung klingt ja irgendwie beknackt...:-)

    maX
    PS. Übrigens...finde deine Bilder einfach nur Klasse!
  • art-kassel 30. Juni 2003, 17:09

    Hallo Max,
    ist das im Vordergrund ein Schuh?
    Macht interessante Bilder, deine NoName-Kamera.
    lg Knut
  • Mya L 7. März 2003, 14:07

    Ja, wie jetzt? Das ist ja mal ein richtig starkes Bild. Allerdings hätte ich die Fahne da nicht so plakativ farbig gelassen.
    Gruß,
    Myrjam

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz