Zurück zur Liste
fm4 frequency 05 - Auftakt

fm4 frequency 05 - Auftakt

768 3

Wolfgang L


kostenloses Benutzerkonto, Salzburg

fm4 frequency 05 - Auftakt

Erster Tag (Donnerstag) während den Jessica Fletchers.
War übrigens am Titel der Salzburger Nachrichten.

1Ds II + 16-35


josh homme - quotsa
josh homme - quotsa
Wolfgang L

Kommentare 3

  • Wolfgang L 4. November 2005, 21:58

    musst nur warten bis der lichttechniker platz-licht macht, üblicherweise entweder nach einem lieder oder an den höhepunkten. dann geht das.
    hätt da bild wahrscheinlich nicht gemacht wenn ich es nicht gebraucht hätte, die redaktion hat schon gewartet. heilloser stress sag ich dir. aber macht spaß.
  • Wolfgang L 17. September 2005, 17:51

    :)
    material hätt ich ja ende nie. Incubus, FooFighters, Oasis, Beatsteaks etc. ... QUOTSA sind ja schon oben ... vom Anreisetag hab ich noch ein paar ganz nette campingplatzbilder ...

    oh, the others, genau, die kommen als nächstes! (edit: ist da, siehe oben)
  • Simon Rieser 17. September 2005, 17:48

    no endlich...
    bin schon gespannt was nachkommt.
    greetings
    simmerl

Informationen

Sektion
Views 768
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz