2.552 12

Uwe Schmolke


kostenloses Benutzerkonto, Hessen

Flying

Diesen Blauhai (lat. Prionace glauca) habe ich im Atlanik ablichten koennen.

Viel Spass beim Betrachten (-;

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

This image of a Blue shark (Prionace glauca) I've taken in atlantic ocean waters.

Have fun watching (-;

Kommentare 12

  • malermike 9. Januar 2011, 22:54

    HAMMER!!!!!!!!!!!!1

    LG Mike
  • Manuel Priebe 6. Januar 2011, 20:38

    Hallo Uwe

    Absolut genial. Ich kann nur staunen.



  • Urs Scheidegger 19. Dezember 2010, 12:20

    Sehr stark!!
    Die Ausleuchtung des weissen Bauches im Gegenlicht hast du meisterlich gelöst.
    Gefällt mir sehr gut :-)

    Gruss Urs
  • Winfried Niepelt 18. Dezember 2010, 14:24

    Klasse getroffen, schön ausgeleuchtet!
    Gruß Winfried
  • Silvia wEYRAUCH 17. Dezember 2010, 22:50

    Sehr schwierig aus dieser Perspektive das Motiv so gut und nicht nur als Silhouette zu zeigen.Diese schwierigen Lichtverhältnisse hast Du aber sehr gut hin bekommen.Es gefällt mit sehr gut.Weiter so lieben Gruß
    Silvia
  • Thomas Tetzner 17. Dezember 2010, 8:43

    Mich begeistert diese Aufnahme ebenso. Tolles Spiel mit Gegenlicht und perfekte Belichtung, Ausleuchtung.
    Einen eleganten Schwimmer perfekt festgehalten.
    Wenn ich mir deine Bilder so ansehe, weckt das Reisepläne :-) Können wir uns gelegentlich da mal
    ein wenig austauschen?

    Grüsse
    Thomas
  • Bach Roland 17. Dezember 2010, 8:37

    Meist sieht man bei Hai - Bildern aus dieser Perspektive das Motiv nur als Silhouette. Daher gefällt mir besonders die Ausleuchtung. Und dann auch noch ein Blauer. Das Foto begeistert mich.
    VG, Roland
  • Just my pix 17. Dezember 2010, 8:23

    Ausgezeichnet - trotz der sicher schwierigen Lichtverhältnisse
    tadellos ausgeleuchtet, ohne dass dabei 'Studiofeeling' aufkommt.
    Gruß Frank
  • Reinhard Arndt 17. Dezember 2010, 1:41

    Eine Begegnung der 3. Art. Ich kann gut nachvollziehen, was du empfunden hast. Geschickt die Sonne verborgen.
    VG
    Reinhard
  • Martin1 Beck 17. Dezember 2010, 0:32

    einfach nur super
    lg Martin
  • boerre27 16. Dezember 2010, 23:46

    Dem möchte ich nicht widersprechen - großes Kompliment.

    Liebe Adventsgrüße - boerre27
  • Lacrima Ferres 16. Dezember 2010, 23:38

    ein wunderschönes Tier
    tolle Aufnahme mit der Sonne
    sehr schön eingefangen!

    liebe Grüße
    Lacrima