3.446 6

-Miki-


Premium (Basic), Rodgau

Kommentare 6

  • PaparazziAndMore 15. Dezember 2019, 14:38

    Die Idee & kreative Umsetzung finde ich super.
    Gruß Dieter

    P.S.
    Miki, 
    Du musst Dich weder entschuldigen noch musst Du 
    Dich den vorgegebenen Erwartungen Andere fügen!

    Das sich Leute darüber aufregen halte ich für kleinkariert!
    Wem die künstlerisch gestaltete Aufnahme nicht gefällt 
    der kann ja das Bild wegklicken und einfach mal seine
    geistigen Ergüsse für sich behalten.


    P.P.S.

    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
    Bestes Beispiel findet man hier :-) :
    https://www.fotocommunity.de/photo/komisch-das-man-auf-alten-fotos-so-ju-marc-zschaler/39501312
    • -Miki- 17. Dezember 2019, 15:51

      Hallo PaparazziAndMore, erstmal ein Dankeschön für den netten Kommentar und Deine Unterstützung.

      Ich bin seit einigen Jahren auf der Fotoplattform 500PX unterwegs, solche Kommentare sind mir dort nicht bekannt. Auf dieser Plattform geht man höflich miteinander um . Die Kommentare sind immer positiv, wenn ich gar kein Kommentar bekomme, ist es auch gut.
      Das heißt nicht das es keinen gefällt, es gibt ja noch die Likes.

      Ich bin mir schon bewusst das meine Bilder nicht jedem gefallen, das müssen sie auch nicht. Die Geschmäcker sind verschieden.

      Ich fotografiere nicht für Geld also müssen meine Bilder auch nicht jedem gefallen, ich mache das als Hobby wenn ich Zeit habe.

      Ich selbst schreibe keine Kommentare ich Like oder Lobe die Bilder die mir gefallen.

      Ganz ehrlich gesagt wusste ich nicht wie man mit diesen Kommentaren umgehen sollte.

      Noch einmal vielen Dank.
  • Ralf62 29. Juli 2019, 10:20

    Ich finde es nicht so toll. Bin kein Freund solcher Bilder. Sorry. VG Ralf
  • Marc Zschaler 28. Juli 2019, 16:20

    Du hast das Bild in einer Wildlife-Sektion hochgeladen. Hier werden unverfälschte Bilder von wildlebenden Tieren erwartet.

    Also keine Bilder von Tieren aus Zoos/Falknereien und mit EBV-Spiegelung und EBV-Sonne.

    Liebe Grüße Marc

Informationen

Sektionen
Views 3.446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv TAMRON SP 70-300mm F4-5.6 Di VC USD A005N
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 160.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten