Zurück zur Liste
...flying high...

...flying high...

17.934 29

Ulla Moswald


Premium (World), Tating

...flying high...

...mein Highlight am letzten Tag unseres Urlaubs in Österreich: ein Paragliding Tandem Flug vom Steinermandl am Zettersfeld. Etwa eine halbe Stunde lang ging es hinab über den Talboden von Lienz mit einer fantastischen Aussicht auf die Dolomiten. Es war ein großartiges Erlebnis...

...GoPro-Fotos von Daniel Kofler, http://www.gleitschirm-tandemflug.com/...

...vor dem Start...
...vor dem Start...
Ulla Moswald

...unter uns Lienz...
...unter uns Lienz...
Ulla Moswald

Kommentare 29

  • Ernst Seller 22. Juli 2018, 17:05

    Ein gaaanz tolles Foto.
    Pfiat di, ernstl
  • B. Lohse 2. Oktober 2017, 22:14

    Muss von da oben klasse ausschauen,wenn man sich die Landschaft so betrachtet.Mich würde aber keiner dazu bringen:-))) Auf jeden Fall hast Du da noch ein tolles Erlebnis gehabt.

    GLG Birgit
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 29. September 2017, 19:24

    Du machst aber auch alles mit Ulla! :o)))
    Nein nichts für mich, aber ich beneide dich etwas um diese grandiose Aussicht von dort oben.
    LG Heike
  • Dana Jacobs 26. September 2017, 12:19

    Du machst eine gute Figur :-)))) siehst entspannt und freudig aus .
    Sicherlich ein unvergessliches ERlebnis.

    LG dana
  • Pfotengrafie83 26. September 2017, 9:30

    Das würd ich auch mal gern machen.
    Ein top Erinnerungsfoto!
    LG Caro
  • Eifelpixel 26. September 2017, 7:01

    Ein Bild von einem einmaligen Erlebnis
    Sieht klasse aus
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • FritzZ 25. September 2017, 23:21

    Du lachst Ulla ....bewundernswert...ich wäre dort überhaupt nicht "mit geflogen" ...aber sicher ein wunderschönes Erlebnis ...das dir sicher lange in Erinnerung bleiben wird ....Gruß Fritz
  • Jürgen Divina 25. September 2017, 22:40

    Das war mein Startplatz für 25 Jahre... Wie ich diesen Anblick über Lienz genossen habe. Daniel war ganz oft mit dabei. Und besonders klasse, dass Du Dich das getraut hast. Respekt. Anschließend ein Landebier bei Bruno an der Postleite.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Inge Köhn 25. September 2017, 21:55

    Wow - wie toll ist das denn. War sicher ein tolles Erlebnis.
    LG Inge
  • bernie z 25. September 2017, 21:06

    Gratulation für diesen super Flug
    LG Bernie
  • JOKIST 25. September 2017, 19:58

    Daumen hoch für dieses Bild !

    Ingrid und Hans
  • Prinzessin 2 25. September 2017, 19:11

    ein Erlebnis....schön...!
    glg Ulrike
  • Susanne H. Fotografie 25. September 2017, 15:46

    bei dem Bild "...unter uns Lienz..." sieht man die enorme Tiefe ' zutrauen würde ich mir das ' vieeelleicht ;) ... mit einem Profi. Du schaust glücklich aus ' eine lebendige Erinnerung ' LG Susanne
  • Silvia Schattner 25. September 2017, 15:41

    ... dass du dich getraut hast ... mein lieber Scholli ... ich wäre unten mit vollen Hosen angekommen ... oder ohnmächtig ... egal, die Bilder und Eindrücke von da oben sind goil!
    LG Silvia
  • † fannyphoto 25. September 2017, 15:01

    Na, Du bist aber ganz schön mutig. Der Blick über die Landschaft war ganz sicher überwältigend.

    LG fannyphoto

Informationen

Sektion
Ordner Dolomiten
Views 17.934
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera HERO4 Silver
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/935
Brennweite 3.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten