Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
287 3

Flying

ein bisschen Pathos schadet nie:
http://www.youtube.com/watch?v=bnUdN1mdBwA&feature=related

weiß nicht, warum ich an das Lied denken musste, enweder weil Bono mal ne rosa Brille trägt, oder weil ich den Auftritt von Mary so stark finde...?

Nee, weil ich die Spannung und den Kontrast zwischen den Beiden so gut finde/und va wie sie das auflösen...

Kommentare 3

  • Guess whA 7. Mai 2011, 22:48

    ging mir vormals auch so.... is auch nicht so dein Genre... macht nichts...... nur Gemeinsamkeiten wäre langweilig ;-)
  • N. E. 5. Mai 2011, 7:25

    das bild is klasse.....;-)

    aber die mary kann ich nich leiden....
    ich mochte das lied vor ihr mehr....
    aber is ne persönliche kiste.. ;-)
  • M.Anderson 4. Mai 2011, 23:31

    wirklich auf den zweiten Blick ... aber dann richtig ...