Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
391 6

Melli Clerc


Free Mitglied, Östringen

Flying Fly

Meine kleine Fly macht Ihrem Namen alle Ehre!

Canon EOS 350D
Objektiv: 18-55mm
Belichtungszeit:1/500
Blende: F/13
Brennweite: 55mm
ISO-400

Über Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen, da ich noch am Lernen bin.

Kommentare 6

  • Karsten Guhrmann 23. August 2005, 21:36

    Hi, da sieht man wieder wie bekloppt diese Terrier sind;-) und genau das liebe ich an ihnen(wie der Herr, so sein Geschehr).
    Das Bild würde noch besser aussehen, wenn es von vorne fotografiert sein würde...kleiner Scherz!
    Viele Grüße, Karsten.
  • Fotogen-ial 27. Juni 2005, 22:11

    *lach*
    Super erwischt - die Beiden hatten aber auch Spaß !i!

    LG Kelpie
  • Steffi Weichel 27. Juni 2005, 20:27

    ICh finde den SChnitt zwar auch nciht gerade glücklich, aber wäre es mein foto könnte icj mich nicht entscheiden ob unteren hund mit drauf oder ganz weg. SChneidet man ihn weg ist unten zu kanpp geschnitten. Nimmt man ihn ganz dazu, lenkt er vom eigentlichen flying dog ab.
  • Juliane Meyer 27. Juni 2005, 16:29

    cool )))
    Gefällt, besser noch wenn entweder nur einer drauf wäre oder beide ganz))
    LG
    juliane
  • Sonja. Wilde 27. Juni 2005, 16:25

    toll fesgehalten, wäre schön wenn man den Unteren auch ganz sehen könnte.
    LG Sonja
  • Susa Helmert 27. Juni 2005, 16:15

    Klasse Momentaufnahme...Schärfe und Bildaufbau gefallen mir gut.

    VG Danny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz