1.780 3

Frank-Dieter Peyer


Premium (Pro), Reiskirchen

flying Doktors

Nikon D70

Kommentare 3

  • Werner Becker 2. Oktober 2006, 15:00

    Hast du echt gut erwischt - die Rotorblätter sind auch ein bischen verwischt. Sieht sonst zu blöd aus, wenn sie ganz stillstehen.
    LG, Werner
  • Ingo Und Karin Oster 30. September 2006, 20:55

    Hallöle,

    die rote Schönheit hast Du gut erwischt. In Hamburg gibt es soweit mir bekannt bisher nur zwei Eurocopter, einen beim ADAC und einen bei der Polizei, aber ich denke er wird sich noch weiter durchsetzen wegen seiner guten Flugeigenschaften. Letztere haben wir beim letzten Hafengeburtstag in Hamburg zu sehen bekommen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Karin
  • Timo Geise 30. September 2006, 11:27

    Eine echte Seltenheit hast du da erwischt.
    Eigentlich ist der Titel falsch, denn es fliegt nur ein Arzt mit :-)

    Das Foto ist super. Die Rote Machine und dann dieser Blaue Himmel. Klasse!


    Liebe Grüße
    Timo