6.704 5

Photo.Tastentanz


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Wolfgang Süpke 15. September 2011, 19:49

    wirlich super! sehr stimmungsvoll! Der Himmel sieht fast aus wie Polarlicht :-)
  • Sportjoke 15. September 2011, 19:36

    starke Stimmung; tolle Farben;super Motiv; eine richtig gelungene Arbeit.
    Mach weiter so! Auch deine anderen Bilder echt top. Du hast sicher noch einige gute Bilder in der Schublade.
    Gruß Sportjoke
  • Photo.Tastentanz 16. Februar 2011, 20:55

    hey du ;)

    hehe ich kapier das manchmal noch nicht ganz mit der Fotocommunity, wie das mit den Nachrichten und so abgewickelt wird. sry, deine nachricht habe ich noch nicht gelesen und habe auch keinen schimmer wo ich die ansehen kann leider. schon vergeblich danach gesucht.
    Susanne kenne ich von Soulyla, einer Gruppe, in der auch ein guter Bekannter von mir, Benni Jud, mitspielt. Deswegen kam sie mir bekant vor ;)

    Die "Kunst" lebt auf jeden Fall noch ! Leider bin ich grade etwas beschäftigt, habe aber bald vor, mir das 70-200mm L 4 USM von Canon zu holen. Die 2,8er Linse ist mir dann doch ein bisschen zu teuer. Aber da dieses Objektiv auch bei Profis sehr hoch im Kurs steht, lässt sich darüber durchaus nachdenken.
    Es gibt sicher bald mal wieder ein paar Fotos von mir :) Dir alles gute auch für´s Fotografieren !

    lg jonas
  • Photo.Tastentanz 7. Januar 2011, 13:02

    @Hendrik B. : Thank you ;)

    @Matthes: Ist wieder mal eine Nachtfotografie mit einer Belichtungszeit von ca. 13min. Irgendwann sind dann die Wolken reingezogen, die durch die Streulichter meines Heimatsortes rötlich-orange erscheinen. Es sollte eigentlich eine 1-Stunde Startrailaufnahme werden aber die Wolken sind mir dazwischen gekommen. Die 2 Streifen sind von einem einfliegenden Flugzeug. Hinten rechts liegt die kleine Nebensiedlung "Bärenbach", die noch etwas Stimmung mitbringt. Obwohl es eigentlich nicht so geplant war, hat mich das Bild positiv überrascht.

    lg jonas
  • Hendrik Block 7. Januar 2011, 0:23

    Nature meets Technique:) Nice work

Informationen

Sektion
Views 6.704
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 666
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten