2.079 6

breze


kostenloses Benutzerkonto, Bruckmühl

Flying 79`s

Aufgenommen wärend des Haushammer Moto Cross

Nikon D100

Kommentare 6

  • Hans-Martin Adorf 4. Dezember 2013, 23:59

    So eine Aufnahme ist nicht leicht zu machen. Und vor allem die Schärfe des Fahrers mitsamt Motorrad ist beeindruckend.

    Zum Bildschnitt: mein erster Eindruck war gut. Nachdem ich die Kommentare der Anderen gelesen hatte, habe ich mich gefragt, was man vielleicht ausprobieren könnte. Insgesamt enger schneiden finde ich nicht so gut, es sei denn, man schneidet schon etwas von der Maschine ab. Wenn überhaupt würde ich rechts etwas wegnehmen. Aber ich finde es schwer, mir da ein Urteil anzumaßen, ohne die Varianten echt gesehen zu haben.

    Die Aufnahme liegt natuerlich schon lange zurück, aber vielleicht hast Du ja trotzdem Lust mal ein wenig zu experimentieren.

    LG Hans-Martin
  • Abracadabra 17. November 2010, 18:14

    Wunderschöne Momentaufnahme!
    Ist Dir wirklich klasse gelungen.
    Gruss Abracadabra
  • Martin C. 23. August 2010, 20:16

    die langsamen mitzieher sind die schwersten. gut gelöst, auch hier hätt ich mutiger (dynamischer) geschnitten.
  • hammi06 4. Februar 2010, 0:08

    Sehr dynamisch..., aber schön erwischt. Der Schärfeversatz ist sehr gut gelungen, schön abgeteilt! Gefällt mir...!

    LG! Andreas
  • Eyes on Fire 1. Februar 2010, 20:58

    gut getroffen!!

    Gruß Julia
  • Aiblinger 8. März 2009, 11:53

    So was ist sau schwer zum ablichten, man sieht hier sehr gut die Geschwindigkeit, ein kleinerer Ausschnitt wäre meinens erachten schöner.
    Schönes Weekend, bis bald
    LG Michi

Informationen

Sektion
Views 2.079
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz