Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

487 1

Andreas Berkefeld


Premium (Pro), Hamburg

Kommentare 1

  • R. S. a. O. 12. März 2007, 8:56

    Möwen in Rahmen! Nur so sind sie wirklich originell. Denn mal ehrlich: Sie sehen doch fast alle gleich aus und auch der 1.000ste Schnappschuss aus dem Urlaub ist dann noch nix besonderes.
    Bei dir wirkt das Ergebnis sehr klassisch. Gefällt mir gut. Vielleicht hätte ich die Transparenz des Rahmens noch etwas hoch gesetzt.
    Ich habe eher die verspieltere Variante gewählt: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/818075/display/8210455

    Gruß
    :-)
    Reiner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz