Günter7


Premium (Pro), Rhein Sieg Kreis

Flyboarding

Er hat’s drauf. Ganz entspannt stieg er in die Lüfte.
Mit Begeisterung konnte man den Könnern und Anfängern lange zuschauen.
Hier im Link der Start https://www.flickr.com/photos/135900991@N02/51527952597/in/dateposted-public/


(Laßt das Loben ohne Anmerkung,
nur wer was schreibt, bekommt auch was zum Lesen)

Kommentare 89

  • Eifelpixel 29. Oktober 2021, 13:16

    Das sieht bestimmt einfacher aus wie es ist
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Bernd Junge 15. Oktober 2021, 17:33

    Ich frag' mich immer, wie das funktioniert, dass man dort nicht das Gleichgewicht verliert. Wenn man nach vorn kippt, wird man dann unangespitzt ins Wasser geschossen oder geht das überhaupt nicht? Er hat ja nichts zum Lenken in der Hand, muss es also nur mit Gewichtsverlagerung steuern. Und wenn man das Gleichgewicht verliert, was dann? Gut gezeigt auf jeden Fall.
    VG Bernd
  • Elke 14. Oktober 2021, 19:53

    ist da mal wieder eine neue Wassersportart? Kenne ich gar nicht. Der Flyboarder macht dem HB-Männchen mächtig Konkurrenz. Tolle Szene in Knackschärfe und noch nie gesehen. LGE
  • Roman Dullek 9. Oktober 2021, 20:08

    Diese tolle Szene hast Du wunderbar fotografiert. 
    LG Roman
  • lorchen.k 7. Oktober 2021, 19:35

    So etwas habe ich noch nie gesehen, das sieht ja spektakulär aus und erinnert mich an James Bond. Klasse Aufnahme!
    LG Ingelore
  • Lady Durchblick 6. Oktober 2021, 21:00

    das ist bestimmt nicht so einfach....
    klasse Aufnahme
    LG Ingrid
  • Ilona aus DD 5. Oktober 2021, 21:02

    So etwas habe ich noch nie gesehen.
    Klasse hast du ihn ins Bild bekommen.
    LG Ilona
  • jean-paul guigo 5. Oktober 2021, 18:04

    superbe et impressionnant  ! amts jp
  • Eva Loth 3. Oktober 2021, 18:56

    toll festgehalten, die Szene, da braucht man Balance  ....LG Eva
  • Mémécassel 3. Oktober 2021, 10:05

    Diese Szene hast du ausgezeichnet abgelichtet.
    LG Mémé
  • Ressin 2. Oktober 2021, 18:10

    Cooles Bild !!!
    Diese Szene hast du klasse abgelichtet.
    Ich wünsche dir ein sehr schönes, erholsames Wochenende.
    Ganz liebe Grüße aus Köln, Peer
  • Anier S. 2. Oktober 2021, 17:29

    Habe ich noch nie gesehen, außer auf Fotos und du hast die Szene im richtigen Moment festgehalten. 
    Ein frohes Wochenende wünscht dir Reina
  • DietmarsBildPC 1 2. Oktober 2021, 16:36

    Wir machen so manches, was vielleicht nicht unbedingt notwendig ist, aber dieser Zeitvertreib begeistert sowohl die Akteure wie auch die Zuschauer. In feinster Gestaltung und tollen Farben präsentierst du diese Szene. Auch ich wäre an den Sportlern nicht sogleich ohne ein paar Aufnahmen vorbei gekommen.  LG Dietmar
  • Misme 2. Oktober 2021, 16:20

    Da bekommt man so ein feeling, als wäre man selbeer James Bond!:))
    Absolut gelungen Dein Foto von dem Könner!
    LG Misme
  • Annett Franz_ Naturfotografie 2. Oktober 2021, 15:35

    Da wird mir ganz mulmig in der Magengegend, aber er hat sicherlich seinen Spaß, spektakulär sieht es auf alle Fälle aus, den Moment hast Du toll erwischt!!
    LG Annett

Informationen

Sektionen
Ordner Reise
Views 8.607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkIII
Objektiv OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten