4.811 3

St. Lang


kostenloses Benutzerkonto, BaWü

Fly

TSV Denkendorf
Turnfest

Kommentare 3

  • Harry von Mengden 6. Dezember 2009, 21:20

    tolles Timing.

    Gruss
    Harry
  • St. Lang 6. Dezember 2009, 1:32

    @Qingwei: Danke für deine Anmerkung.
    Wir haben übrigens schon zusammen Volleyball gespielt in der Halle. Ich hab`s auch ohne Blitz versucht, allerdings kommt man da nicht weit
    (zumindest mit meiner "Technik"). War übrigens kein Wettkampf sondern die Jahresf eier mit tollen Darbietungen der verschiedenen Turngruppen.

    Gruß
    Stefan
  • Qingwei Chen 4. Dezember 2009, 18:16

    die halle kenne ich:-) spiele mittwochs in dieser halle (das ist die obere alte halle, oder?). habe auch in dieser halle fotografiert. mit normalen ausrüstungen kann man fast in der nacht bei hallenbeleichtung fast nicht fotografieren. trotzdem würde ich nicht blitzten, vor allem beim turnen. das ist beim wettkampf strengst verboten zu blitzen wegen verletzungsgefahr.

    lg qingwei

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.811
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz