Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Fly over the Puerto de Mogan...

Fly over the Puerto de Mogan...

8.527 51 Galerie

Franz Sklenak


World Mitglied, SOLEURE

Fly over the Puerto de Mogan...

Collage aus zwei Bildern von FClern. Nach Rücksprache mit beiden Usern konnte ich dieses Composing bearbeiten. Danke.
Der Hintergrund ist von
Aniko Mocher
und der Graureiher von
Gunther Hasler

D.U.O
D.U.O
Franz Sklenak

Grazie Alfredo Mazzoni für den Vorschlag in die Galerie!

Kommentare 51

  • Claudia Bonner 15. August 2015, 19:58

    Hübsche Collage. Gefällt mir. LG Claudia
  • patrick hyrailles 4. Februar 2015, 13:18

    beau cliché bravo
    amitié patrick
  • chantal Montmasson in Ghiroldi 30. September 2014, 9:36

    Stupenda !!! Ciao
  • Andreas Saladin 29. August 2012, 19:21

    schöne Montage!
    LG Andi
  • Brisme 31. Dezember 2011, 2:05

    Die Brisme hat wieder was zu meckern ;)
    Der halbdurchsichtige Flügel geht nicht. Aber was mich mehr stört, sind der blaue Dunst und die Schärfe des Hafens. Hättest du den reiher wirklich so scharf 'geschossen' - dann wäre der Hafen unscharf.

    Sorry - viel Kritik, aber selber keine Montagen online... das werde ich in Zukunft ändern, versprochen :)
  • Juan 21. Juli 2011, 21:53

    wunderschön diese Montage.
    LG. Juan
  • SILVA WISCHEROPP 28. Dezember 2010, 23:21

    AMAZING SHOW, wowwwwwww, very great moment,
    Fantastic! Greetings Silva
  • Claudia Bonner 21. November 2010, 19:44

    Hey, klasse Montage. Das Resultat ist sehr gut gelungen!! Habe auch mal Geier, die ich in einer Flugshow geknipst habe in eine Collage eingefügt (wegen schönerem Híntergrund). LG Claudia
  • Jürgen Bennoit 31. Oktober 2010, 8:55

    Trotz den lobenden Worten der Vorredner finde ich die Collage nicht so gelungen, da man an den hinteren Flügeln die nach unten zeigen noch die Häuser von Port Mogan durchsehen kann. Hier hätte man mit einer Maske die Häuser wegretouchieren können was allerdings eine sehr filigrane Arbeit ist. Auch das Größenverhältnis läßt daraus schließen, daß die beiden Aufnahmen mit verschiedenen Arten von Objektiven gemacht wurde.
    Bei solchen Collagen ist wichtig, daß die Lichtverhältnisse gleich sind und auch die Größenverhältnisse.
    Gruß Jürgen
  • fotoallrounderin 30. August 2010, 18:06

    sehe deine prächtige arbeit erst jetzt.
    ich habe alles unter die lupe genommen - doch ich finde nix, das darauf hinweisen würde, dass es einen mangel gäbe..... also ist es eine lupenreine, exellente collagearbeit.
    eine beachtliche leistung - die ich bewundere. ich wüsste nicht mal wie man so etwas macht..-:(

    das STERNchen hast du dir in allen belangen verdient. meine herzliche gratulation - freue mich mit dir.
    lg rosalie
  • Marion 59 21. August 2010, 11:06

    Wunderschön.....Gratulation..Gruß Marion
  • bruce93110 20. August 2010, 10:21

    SPLENDIDE.................
  • Alfredo Mazzoni 17. August 2010, 19:31

    Complimenti Franz, merita la Galleria!!!!
    LG, Alfredo
  • Annick 10. August 2010, 23:00

    Félicitations pour cette étoile !
    Amitiés
    Annick
  • Gunther Hasler 9. August 2010, 13:03

    "@Franz Sklenak: Tu dois bien comprendre que je ne peux pas te féliciter pour cette étoile, car le montage de photos d'autres photographes n'est pas un exploit digne d'une galerie.
    amitiés Günther

Informationen

Sektion
Ordner *Sternchen?*
Views 8.527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 8. August 2010
68 Pro / 67 Contra

Öffentliche Favoriten