Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Fly me to the moon

Fly me to the moon

2.849 6

Stefan Adam


Premium (Basic), Münster

Fly me to the moon

Hoch hinaus geht es auf dem Send in Münster ...

Kommentare 6

  • Sonja Grünbauer 10. November 2019, 17:59

    ;-) sehr gut und irgendwie lustig wegen dem Titel
  • Andrea W. photography 1. November 2019, 11:29

    Sehr sehr gut, Stefan!! Die s/w Umsetzung und das Herauslösen des Details vom Ganzen ist hier ziemlich genial. Das i-Tüpfelchen die Handbewegung gen Himmel. Perfektes Timing :-)
    LG Andrea
  • Günter Borgmann 26. Juli 2019, 22:46

    Cooler Bildtitel !
    Genau im richtigen Moment erwischt. Schnitt und Bearbeitung gefallen mir sehr.
    LG Günter
  • Eckhard Meineke 25. Juli 2019, 16:22

    Wie ich sehe, hast Du dem Send wieder eine kreative Aufnahmen abgetrotzt. Zu der Zeit war die Hitze ja auch noch erträglicher als augenblicklich. Auf dem Mond selbst ist es je nach Tageszeit entweder SEHR erfrischend oder höllisch heiß ... von Letzterem werden wir wohl zukünftig mehr als genug mitbekommen, ohne dass uns der Mond oder der Mars offenstehen .... Welten, wo, wie Rolf Hochhuth sagte, NICHTS IST. HG, E.
  • W. Franke 25. Juli 2019, 7:02

    Die Perspektive flößt mir noch mehr Respekt vor solchen Dingern ein, als ich ohnehin schon habe. Sehr gut gemacht.
    LG aus SA
    Willi
  • Storchi 24. Juli 2019, 18:29

    Starke Perspektive.
    Es hat was von einer gewissen Leichtigkeit, aber ich hätte mich darin festgekrallt!
    Gruß, Storchi