Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Fly Me to the Moon

Fly Me to the Moon

1.538 0

Karl Kraft


Premium (Pro), Mainz

Fly Me to the Moon

Wurde aber kurz vor dem Ziel abgebrochen, weil dann doch alle zum Fridays for Future wollten.

"Fly Me to the Moon" ist übrigends ein Lied des Komponisten und Songtexters Bart Howard, der es 1954 zunächst unter dem Titel "In Other Words" im Musikverlag von Howie Richmond veröffentlichte. Bis heute entstanden mehrere hundert Versionen in den unterschiedlichsten Stilrichtungen. Eine der bekanntesten ist die Interpretation von Frank Sinatra aus dem Jahr 1964. (Info bei Wikipedia entliehen)

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Dies und Das
Views 1.538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 250.0 mm
ISO 200

Gelobt von