469 2

Martin Niegot


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Fly

Nur wer Kritik bekommt, kann daraus lernen! Bitte schreibt mir eure Meinung.

Kommentare 2

  • Gerhard Körsgen 11. April 2009, 14:53

    Hi Martin !

    Holla, da hast Du aber kräftig nachgeschärft und wohl auch noch einen Filter der "Konturen/Relief" - Reihe verwendet...das Ergebnis leidet aber an der Übertreibung dieser Hilfsmittel.
    Zumal die Basics fehlen: Das Meer läuft aus und die Linienführung wird eben nicht durch das Geländer auf dem die Möwen zu tanzen scheinen ausgewogen, sondern betont eher noch den Fehler des auslaufenden Meeres.
    Also: Horizont begradigen, Schärfe und -Effektfilter dezenter dosieren, dann dürfte es besser werden - Du hast doch hoffentlich noch die Originaldatei ?!

    S/W ist ok, aber in Farbe könnte ich es mir auch interressant vorstellen.

    Viel Spasss noch in der fc, ich hoffe damit konntest Du jetzt was anfangen.

    Kannst ja meine Bilder auch mal kritisieren... :-)

    L G Gerry
  • noerk 1. Dezember 2008, 0:20

    die schärfsten Möwen der Welt,
    muss eine neue Spezies sein

    aber wenigstens kann man im Himmel die Pixel nachzählen ;)

    lg noerk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere/ Natur
Views 469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz