502 8

Doris Holtze


kostenloses Benutzerkonto

Fly

selbstverständlich kann ich euch Fly auch nicht vorenthalten, immerhin ist sie doch die bessere Hälfte von unserem Richy

Kommentare 8

  • Angelika Br. 28. Juni 2006, 12:55

    Hallo Doris !
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Ich habe mir Deine ganzen Hundefotos angesehen. Sie sind wunderschön. Am besten aber gefällt mir das Aussie - Treffen und die beiden Hunde mit den vielen, vielen Wassertropfen. Das sind halt tolle Schnappschüsse, die nur selten gelingen. Dieses Foto von Fly gefällt mir deshalb so gut, weil man hier sehen kann, auch Hunde können lächeln !! :-))
    LG, Angelika Br.
  • Eva Schwingenschlögl 27. August 2005, 15:35

    Wunderschönes Portrait!!!
    Gefällt!!!
    LG Eva
  • Juliane Meyer 24. August 2005, 8:32

    Damenhaft und schön!
    LG
    Juliane
  • Abstrakta Wahnsinn 23. August 2005, 22:55

    süsses hundeportrait. übrigens ist er wunderbar gezeichnet, fast spitzbübisch :))
    lg kirsten
  • Klaus-Peter Adler 23. August 2005, 21:43

    Sie ist wunderschön .
    Klasse Portrait.
    Gruß Klaus
  • Vanessa O. 23. August 2005, 14:47

    Oh ja, sie ist auch eine Wunderschöne. Die Ohren sind ein voller Genuß. Super!
    LG
  • Annika S. 22. August 2005, 23:16

    schönes portrait und witzig das eine schlappohr.

    lg annika
  • Gudrun Hunger 22. August 2005, 17:28

    Hallo Doris
    Auch Fly ist ein schöner Hund. Deine Hunde sind beide Kameragewöhnt und wissen wie sich ein Hund vor der Kamera zu verhalten hat,
    schönes Foto
    Gruß Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz