Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.047 20

Sonja Grünbauer


Premium (World), Somerset West, Kapstadt

Fly Cape Town

Tandem oder auch single
geht vom Lions Head runter
wollte was anderes BEA mit dem Gebäude was vorne liegt aber fand oder habe keine Menschen die runter gucken so habe ich Fallschirm Springer von "Fly Cape Town genommen" und Schirm.
unterhalb sind Hochhäuser von Sea POINT + Aufnahme von Lions Head. Gebäude was vorne liegt ist Apartment Gebäude von Strand, Beach Road bei Somerset West ;-)

gefällt es oder doof?

Kommentare 20

  • Bernhard Kuhlmann 25. Dezember 2019, 17:52

    Hammer !
    Das genau sind die Arbeiten von denen ich sagte das ich NULL AHNUNG davon habe.
    Ob es mit gefällt ?
    Rein Fototechnisch unbedingt und ansehen tu ich es mir auch gerne weil és viel zu entdecken gibt und ich mir die Frage stelle, wie du das eigentlich machst ?
    Mach nur weiter so !
    Gruß Bernd
  • Walter Münker 23. Dezember 2019, 23:45

    Hallo Sonja !
    Da hast Du wieder sehr gute Arbeit geleistet.
    Sieht fantastisch aus.
    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr mit weiterhin tollen Aufnahmen und vor allen Dingen viel Gesundheit.
    Liebe Grüße Walter
  • r.ettl 22. Dezember 2019, 21:49

    Mir gefällts... viele Eindrücke auf engstem Raum. 
    LG Rudi
  • spBiggi 14. Dezember 2019, 8:01

    Sehr gute Fotoarbeit mit tollen Farben ... Kopfkino...
    Grüße
  • Mannus Mann 7. Dezember 2019, 16:56

    Fein ist deine Fotoarbeit.

    Frohe Grüsse, Mannus.
  • K.-H.Schulz 4. Dezember 2019, 23:33

    Das kommt aber sehr gut rüber
    Die farben sind klasse. Zur zeit sind so Nebelfotos in
    leider hab ich nicht gerade den Nebelschweif erwischt,den ich wollte
    bin also wieder mal im Ländle
    LG:karl-heinz
  • Joachim Haak 4. Dezember 2019, 15:21

    sehr schön gemacht
    LG Jo
  • Gerd P. Kenner 3. Dezember 2019, 12:03

    Vielleicht wäre der Gesamteindruck harmonischer, wenn der sehr dominate Gleitschirm etwas kleiner abgebildet wäre.
    Aber auf jeden Fall ein interessantes Composing !!!
  • scheidesign 2. Dezember 2019, 18:05

    Das sieht richtig gut aus!!! LG Franz
  • wkbilder 2. Dezember 2019, 9:29

    von mir gibts einen daumen nach oben, lg peter
  • LouisaZ 1. Dezember 2019, 15:26

    Ich schließe mich Edgar an. Ich finde es etwas zu überladen, aber ideenreich.
    Beste Grüße aus Berlin, Sigrid
    • Sonja Grünbauer 1. Dezember 2019, 16:32

      ohne grossen Schirm im VG wäre eher doof auch gewesen....vielleicht nicht reinsetzen aber ich finde es trotzdem interessant. Irre was man alles mit PS machen kann+BEA. VG Sonja
  • e-rohr 1. Dezember 2019, 11:48

    Doof auf gar keinen Fall. Dein Composing ist für meinen Geschmack vielleicht etwas zu voll. Der kleine Gleitschirm mit Pilot musss aber bleiben.
    Lieben Gruß von Edgar
  • hans-jakob 30. November 2019, 18:22

    Das sieht mal wieder echt klasse aus!
    LG hans-jakob
  • Lady Durchblick 30. November 2019, 18:05

    klasse Arbeit....
    LG Ingrid
  • Frank E.L. Kremer 30. November 2019, 17:10

    Sehr interessante Arbeit mit feinen monochromen s/w und blau/weissen Bereichen, die durch DEB bunten Schirm Klasse überlagert werden. Toll von Dir gemacht.
    Liebe Grüße Frank

Informationen

Sektionen
Ordner digital design
Views 3.047
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS III USM
Blende 22
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten