Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.993 47

*fly*

kein Huf berührt den Boden...

Kommentare 47

  • Corinna Fischer 12. Juni 2010, 12:35

    Perspektive, Bildschnitt und Schärfeverlauf springen mir hier als erstes in's Auge...absolut perfekt!
    Dazu dieses einmalig schöne Motiv, sehr stimmungsvoll!
    ...wir sehen uns am 26.06. in Rümpel :) *freu*
    LG Corinna
  • Dirk Leismann 2. Juni 2010, 6:54

    Stimmungsvoll und auch dynamisch -sehenswert auch, dass kein Huf den Boden berührt.

    Gruß,
    Dirk
  • LiBelle 26. Februar 2010, 20:46

    vielleicht fliegen sie ja wirklich.. und sind nur verkleidete rentiere?!??!

    wer weiß

    auf jeden fall ein tolles bild!

    Lg LiBelle
  • O.C.M 30. Juni 2009, 22:47

    stark...und du hast mich auf eine idee gebracht...;-)

    lg
    olaf
  • Sigrun Fischer 2. März 2009, 10:41

    Wow!! Ich bin beeindruckt. Einfach herrlich!

    LG Sigi
  • Cleo Matis 25. Februar 2009, 9:49

    Irrsinnig schön - ein schwebender Moment und der Betrachter hält den Atem an :o)
    LG Cleo
  • Franz Lübben 24. Februar 2009, 11:37

    Eine wunderschöne Zusammenstellung, der Hintergrund
    dann die Traber.Sind die Traber nun in Galopp gefallen,
    nein ich glaube nicht. Ein gelungendes Bild.
    Gruss Franz
  • Becker Peter 21. Februar 2009, 18:06

    Exzellenter Schnappschuss: Die Pferde scheinen in der Tat zu fliegen; die wehenden Mähnen und der Lichtstreif am Himmel signalisieren hohes Tempo. Auch farblich sehr reizvoll.
    VG Peter
  • Michael Klarl 20. Februar 2009, 23:37

    cool - dynamisch und doch voll Stimmung und den magischen Moment des völligen Schwebens getroffen. ;-)
  • A. H. H. 20. Februar 2009, 19:37

    Wow Britta!
    Das sieht echt fantastisch aus!
  • RiKeMa 20. Februar 2009, 18:55

    Bin ja als alte Pferdefrau kein besonderer Freund des Trabrennsports, aber das ist dir mal gelungen.

    Klasse.

    Grüßle von rike
  • astrid.si 20. Februar 2009, 18:19

    Du warst zur richtigen Zeit da, ein wunderbar stimmiges Bild mit was für einer Schärfe, ich bin begeistert
  • Esther Margraff 20. Februar 2009, 17:53

    der Wahnsinn!!!
    LG
    esther
  • Thore Scheu 20. Februar 2009, 16:45

    Nur fliegen ist schöner :-).
    Klasse Aufnahme mit der Sonne im Hintergrund. TOP!

    Liebe Grüße, Thore.
  • Peter Plorin 20. Februar 2009, 16:16

    Gefällt mir, dieser Mix aus Dynamik und trotzdem strahlt es sehr viel edeles und Ruhe aus.
    Lg Peter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 2.993
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten