1.117 10

Lena Milau


kostenloses Benutzerkonto, Flensburg

Fly away

Neulich Abend im Garten...
Das einzige Fliegenfoto, das was geworden ist. Bin auch gaaaaaanz stolz ;-)

Übrigens unbearbeitet bis auf Schnitt, Schrift und leicht nachbelichtete Fliege.

Kommentare 10

  • H-Jürgen K... 7. Dezember 2005, 12:18

    Muß Ulrike recht geben. Wirklich toll was Du hier zeigst.
    LG-Jürgen
  • Ulrike Junker 18. Juli 2005, 16:23

    Frechheit . . . . . kaum in der FC und schon soooo tolle Bilder . . . NEID !!!
    Gruß Ulrike
  • Ines Meier 18. Juli 2005, 15:03

    das ist schön... die schrift vielleicht nen tick dezenter gestalten - transparent machen oder so?!

    lg ines
  • Lena Milau 18. Juli 2005, 14:09

    Vielen, vielen Dank für die Anmerkungen!
    @Sarah: Na, obs dann für die Galerie reicht, da bin ich mir aber ganz und gar nicht sicher =) Aber ich arbeite dran ;-)
  • Sarah Halliwell 18. Juli 2005, 13:58


    DU MACHST WIRKLICH
    SEHR SCHÖNE BILDER !!!


    FALL FÜR GALERIE !!!
  • Kind mit Schirm 17. Juli 2005, 18:37

    wow! das nenne ich "schwein gehabt" (=
  • Susan Milau 29. Juni 2005, 12:58

    Tja, da bin ja doch stolz auf dich! Haste toll gemacht, die Bildaufteilung ist gut und der Schriftzug gibt dem Ganzen die Würze!
    Toll, Mammel
  • Frau von und zu Nussschokolade 29. Juni 2005, 12:50

    mir gefällt das mit der Unschärfe im Hintergrund sehr gut.Und die Schrift ist auch hübsch in dem Bild.
  • Lena Milau 28. Juni 2005, 17:35

    Ja, das wundert mich auch.
    Danke für das Lob!

    Ein Hoch auf Aldi! :-)
  • Reloop M 28. Juni 2005, 17:29

    Hallo, das foto find ich echt klasse und die schrifft passt auch echt dazu mit dem schwung :) du kannst wirklich stolz auf dich sein!!! wundert mich das eine medion cam solche pics erstellen kann :) mfg reloop

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.117
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz