6.527 54

Franz Sklenak


Premium (World), SOLEURE

FLY AWAY...

_________________________________________________________________________________________
...den Wimpernschlag einer Libelle war ich zu spät, sonst wäre die Möwe doch etwas schärfer auf dem Sensor.
Auch der Kopf ist leider vom Flügel verdeckt. Tierfotografen würden den Kopf schütteln;-) Arrieta Lanzarote

Kurz vor dem Start.
Kurz vor dem Start.
Franz Sklenak

Kommentare 54

  • Juan 9. Januar 2012, 16:21

    gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Juan.
  • Herbinaux Daniel 6. Januar 2012, 21:57

    C'est beau
    C'est paisible ce vol de mouette au-dessus de l'océan
    Amitiés
    Daniel
  • HerbertKpn 2. Januar 2012, 0:53

    Eine sehr gute Aufnahme! Darauf kannst Du stolz sein!
    Lg Herbert
  • T. Schiffers 30. Dezember 2011, 21:08

    ...kommt aber auch so schon echt gut rüber....ich weiß wie schwer das ist..;-)) Top-Pic!
    Tino
    Wildpark Hellenthal
    Wildpark Hellenthal
    T. Schiffers
  • Austrian WN 30. Dezember 2011, 18:07

    Prima im flug erwischt ! :-)
  • Gaby Falkenberg 5. Dezember 2011, 13:44

    Aber dennoch ein prima Foto,toll sieht sie aus die Möwe.
    Liebe Grüße Gaby
  • Arnd U. B. 3. Dezember 2011, 13:38

    Eine vorzügliche Flugstudie. LG Arnd
  • Bruno Botta 2. Dezember 2011, 23:55

    Molto bella questa immagine. Bravo.
    bruno
  • s. sabine krause 30. November 2011, 18:22

    athleten der lüfte!! da beißen sich viele fotografen die zähne aus – ich zum beispiel! ; )))) manchmal passiert es, dass sie mich im display meiner kleinen kamera bereits gestochen scharf anguckt, doch kaum sitzt der fokus, da ist sie auch schon wieder entflattert… ; )) daher ist das hier doch ein tolles bild! die bogenartig ausgebreiteten schwingen und der darunter hervorschauende schnabel sind toll getroffen. dazu das müheloses gleiten über einladend blauem ozean – maritime freiheit pur! lg, sabine. p.s.: die möwen, die ich zur zeit fotografiere, sind rotzfreche großstadtpflanzen, die den leuten auf den weihnachstmärkten das leben schwer machen, indem sie sich hemmungslos auf unbewachte pommes, brötchen, currywürste stürzen… ; ))
  • Michael Krüger MK 29. November 2011, 20:59

    Unglaublich gut umgesetzt +++
    Gruß Micha
  • Marjalb 29. November 2011, 7:29

    Muy bonita. Enhorabuena.
  • Priska Zehentner 28. November 2011, 17:21

    ...trotzdem immer noch gut erwischt!
    lg
    Priska
  • aline64 28. November 2011, 16:11

    Une belle saisie en plein vol de ce goéland !!!!
    amitié
  • Margrit Kehl 27. November 2011, 21:58

    Einfach toll erwischt, sieht grandios aus , ich liebe Möwen , habe gerade heute auch einige geknipst, hmm...die sind einfach schneller als ich ;-))
    LG Margrit
  • Eva-Maria Nehring 26. November 2011, 10:06

    Sie ist dennoch gut erwischt,

    mit dem Wimpernschlag ist das manchmal so...
    :-)
    LG und einen schönen ersten Advent!
    Eva

Informationen

Sektion
Ordner LANZA 2011
Views 6.527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S5Pro
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/450
Brennweite 200.0 mm
ISO 100