Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
378 6

BM Fotografie


Basic Mitglied, Bielefeld/Köln

Kommentare 6

  • MoniSch 22. März 2012, 11:24

    Also ehrlich, ich stehe total auf diese rot-grün Geschichten...super!!
  • Helga Rosenberger 15. Dezember 2011, 17:51

    ich möcht mich anschließen.......die Farben sind wirklich kräftig heftig....passt aber sehr gut und auch ich finde die Schräge passend zu der Aufnahme. Schön auch, dass Du darauf geachtet hast, dass sie zwischen den Bäumen im Hintergrund steht.

    LG Helga
  • Jörn Schröder 2. Dezember 2011, 16:36

    finds gut mit den satten Farben gemacht
    und der Schnitt passt auch.
    lg Jörn
  • Ronald METEORA 2. Dezember 2011, 10:29

    Der rote Farbtupfer kommt gut, frische Fotoaufnahme
    lg Ron
  • Thody Keller 1. Dezember 2011, 23:39

    Der Bildaufbau und vor allem die Schräge gefällt mir. Eine klasse Arbeit. Grüsse Thody
  • Vera Gardoni 1. Dezember 2011, 22:34

    das mag ich ... es ist irgendwie anders ...
    habt ihr gut gemacht

    lg vera

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D Digital
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 87.0 mm
ISO 400