2.771 10

-Christoph Neundorf-


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

-Fly Away 2-

Kamera / Objektiv:
Canon EOS 400D / EFS 18-55mm

Kameraeinstellungen:
ISO200
1/320s
f/9.0
43mm

Danke an Cicy für die konstruktive Kritik!

-Fly Away-
-Fly Away-
-Christoph Neundorf-

Kommentare 10

  • leonyn 28. Juli 2008, 22:23

    top!
    gefällt mir auch besser als das erste ;)

    lg
  • Ingo Hilschenz 3. Mai 2007, 9:38

    echt gutes Bild, will nicht wissen wie lange du(?) da gesessen hast bis es was wurde
  • ysEOS 2. Mai 2007, 12:39

    Super Wahl des Formats und eine schöne Beleuchtung bzw. Farbe. Schärfe-Snobs könnten ggf. etwas an der Schärfe aussetzen - normale Leute aber nicht! ;-))
    Grüße, Yvonne
  • Cleo Matis 2. Mai 2007, 12:26

    Sehr schön, ohne die Ecke links unten - auch der strukturierte HG passt klasse, sowie das Format und auch der Rahmen.
    LG Cleo
  • Andre Mey 1. Mai 2007, 10:18

    Finde den Schitt auch hier spitze.....aber mit dem Rahmen kann ich mich noch nicht so recht anfreunden.

    LG Andre
  • Mél Ancholy 30. April 2007, 16:03

    Ohhhh - sehr schön gemacht , gefällt mir ;-)
  • Dr. Knoppers 29. April 2007, 1:34

    jap..wirklich besser..!

    lg hendrik
  • Frank Waechter 28. April 2007, 23:55

    Die ist auch wunderschön ... hmmmm ... kann mich nicht entscheiden, welche besser ist.
    Die Farben, die Schärfeverteilung, die Idee, die Aufteilung, alles toll.
    VG Frank
  • Laura S. L. 28. April 2007, 23:28

    Diese Version ist wirklich wunderschön. Sieht sehr zart aus.
    LG
  • Tuba S 28. April 2007, 23:21

    ein wirklich sehr schöner ausschnitt...ist dir gut gelungen.

    lg tuba