Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
482 24

FLUTWELLE....

oder jetzt hol ich mir endlich einen .....;-)

Kommentare 24

  • Elrie 29. Mai 2007, 21:52

    Hallo Günter, ich staun ja, dass du trotz der Lachanfälle das Foto nicht verwackelt hast..... abartige Sachen laufen einem aber auch wirklich über den Weg....... Ja, ja, wer Augen hat zu sehen...... ;-)) LG Elke
  • Ralf D.-K. 27. Mai 2007, 20:47

    Supercool - die Dame guckt etwas derb aus der Wäsche ;-))
    LG Ralf
  • willma... 27. Mai 2007, 13:17

    das bild und die wäsche davor - köstlich wieder mal! und der titel dazu...)))) tolle exemplare hats da angespült...
  • EL FI. 27. Mai 2007, 13:07

    ..dem Blick der Blütenbehangenen könnte man glatt entnehmen: Haha, ich brauch das nicht.... alles für Euch.......
    Mich hat die Lach-Flutwelle erst mal hier weggespült... neenee, was Du so alles siehst und in einen Zusammenhang bringst, abgerundet mit nem passenden Bildtitel....
    noch nen schönen Pfingstsonntag :-)
    LG, Elfi
  • Bea Dietrich-Gromotka 26. Mai 2007, 23:44

    Geilomat !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich hab erst gar nich gesehen,was du uns da zeigen willst...Klasse

    Bea
  • Angelice W 26. Mai 2007, 23:44

    Hast du die Hoffnung das du beim Tragen auch
    solche Kurven bekommst ;o) Ich muß dir leider
    deine Illusionen rauben NEIN :o)
    LG Angie
  • Tobias Körner 26. Mai 2007, 22:31

    Och, Mensch. Bis sich Tusnelda sie endlich entschieden hat welches Bikinioberteil ihr steht, ist die Sonne dreimal untergegangen. ;-)

    lg Tobias
  • Lady Edel 26. Mai 2007, 22:11

    Ein wunderschönes Bild.
    Gefällt mir.

    Ich wünsche schöne Pfingsttage ohne Regen.
    LG
    Edel
    Zum Pfingstfest....
    Zum Pfingstfest....
    Lady Edel
  • m.bee 26. Mai 2007, 21:23

    also Günter ... androgyn is s i e ja auch ...
    kuck ma die Gesichtszüge !
    m*
  • Veronika Zanke 26. Mai 2007, 21:00

    Was macht Ihr Euch denn für Gedanken .... !
    Die braucht doch gar keinen!
    Der Blütenkranz reicht und ist dazu noch wesentlich preiswerter!
    LG Veronika
  • Conny Wermke 26. Mai 2007, 20:51

    Die Anmerkungen unter dem Bild sind abendunterhaltend..
    Ist das ein Ordner?
    Oder so was..

    LG Conny
  • Sabine Th. 26. Mai 2007, 20:48

    Ich schmeiß mich weg *lol* das Bild und eure Anmerkungen sind der brüller !
    Klasse !
    Liebe Grüße
    Sabine
  • Petra-Maria Oechsner 26. Mai 2007, 20:20

    ja..ja.....das kann man(n) ja immer sagen.....die beste perspektive suchen....dabei mit den augen fast in den wäschehaufen fallen.....
    stell ich mir gerade so vor...:-))
    schade, dass ich nicht da war...wer ein super foto von dir geworden,
    wie du da so..........;-)))))))
    lg petra
  • Günter K. 26. Mai 2007, 20:13

    das war am vorigen sonntag bei uns in birkenau, heißt kurioserweise "pfingstmarkt" die veranstaltung. und als ich da die beste perspektive suchte, das dauerte etwas ;-), da konnte meine bessere hälfte eine bemerkung nicht verkneifen........... so die art "die leute gucken schon......", musste so lachen, den zusammenhang mit der südseeschönheit hatten sie offenbar nicht geschnallt . klasse :))))))))
  • FRABU 26. Mai 2007, 20:09

    Na die Auswahl ist ja groß, aber dafür um so schwerer
    LGM