Flutlicht über Aurland

Flutlicht über Aurland

1.249 17

RonaldJ


kostenloses Benutzerkonto, München / FFB

Flutlicht über Aurland

Ein Rückblick auf Norwegen 2008, hier der Blick auf den Aurlandsfjord.

Kommentare 17

  • mucki44 22. Oktober 2010, 11:15

    Hallo Ronald -
    Norwegen - ach ja - Du bringst mich auf die Idee meine 2009er Bilder von diesem tollen Land mal wieder durchzuforsten. Hier hast Du die schwierige Lichtsituation gut gemeistert. Ein sehr schöner Ausblick. Lgr. M.
  • Rotmilan 16. Oktober 2010, 19:46

    was für ein blick ... große klasse

    klaus
  • Maik Radke 16. Oktober 2010, 16:20

    ein blick mit wow - effekt!
    besonders das glitzern der sonne im wasser hat was.

    LG
    Maik
  • Marco der Günni 16. Oktober 2010, 14:07

    Auch wenn das Licht hier mit seinem Dunst viel verschluckt , ergibt sich doch gleichzeitig eine sehr interessante Lichtsituation . Der Blick von oben zeigt eine atemberaubende Natur .
  • Jens Harms 16. Oktober 2010, 9:41

    Gelungene Aufnahme einer imposanten Landschaft. Herrliche Farben und eine einmalige Lichtstimmung prägen dieses schöne Foto.

    Gruß Jens
  • Maren Arndt 16. Oktober 2010, 8:45

    Rückblicke sind doch herrlich - man hat soviele Bilder auf seiner Festplatte, die oft erst nach einigen Ruhezeit beim erneuten Betrachten so richtig gefallen - geht mir jedenfalls so.

    Schönes Wochenende wünscht
    Maren
  • scanpics 15. Oktober 2010, 23:14

    Hallo Ronald,
    die Gegenlichtsituation gibt der Aufnahme eine ganz besondere Note.
    Dein wunderbarer Rückblick auf den Aurlandsfjord 2008 ist für mich gleichzeitig eine Vorfreude auf meinen Aurlandsfjord 2010, den ich in den nächsten Wochen bestimmt auch zeigen werde.
    LG, Christian
  • Peter Silje 15. Oktober 2010, 22:48

    Das ist schwieriges Licht am nachmittag.
    Trotzdem gut gelöst.
    Dort unten entdecke ich einen Vogel.

    VG Peter
    PS: Gab es 2008 den Skywalk schon?
  • Philipp Leibfried 15. Oktober 2010, 21:35

    Beeindruckende Landschaft und ebensolche Beleuchtung. Ein sehr schönes Landschaftsfoto!

    HG Philipp
  • markus.m 15. Oktober 2010, 21:15

    spot on :-) mega stark! lg.markus
  • Irca Caplikas 15. Oktober 2010, 21:07

    ich muss irgendwann dahin!
  • Tore Straubhaar 15. Oktober 2010, 20:20

    Moin Ronald,

    es ist wohl kein großes Geheimnis, wenn ich jetzt schreibe, dass mir das noch besser gefällt als Griechenland. Aber Du kannst es wohl auch nicht ganz lassen... grins. Ein hervorragender Überlick übers Geschehen, besonders schön die diesige Strahlenstimmung über dem Fjord!

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende von Tore
  • Annette He 15. Oktober 2010, 19:58

    Ja, danke, da kommt gleich wieder die Sehnsucht hoch. Ich war im Februar das letzte Mal in Norge, das ist schon so lange her. Wird irgendwie mal wieder Zeit, sich auf den Weg zu machen.

    Sehnsüchtige Grüße,
    Annette
  • Reisemarie 15. Oktober 2010, 19:43

    wow, welch eine wunderschöne ansicht.
    wirklich ein bild mit sehnsuchtscharakter nach diesem fantastischen land.
    reisefiebrige grüße
    mrie
  • Wolfgang Vahrenholt 15. Oktober 2010, 19:33

    Das ist eine fantastische Sicht von dort oben. Könnte das vom Snövegen aus fotografiert sein? Also nicht durch den Tunnel?
    Klasse Aufnahme, weckt schon wieder Sehnsucht.
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner NORGE
Views 1.249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von