1.937 8

Andreas Saladin


kostenloses Benutzerkonto, Lausen

Kommentare 8

  • Tomeos 2. Januar 2013, 19:44

    Fließendes Wolkenmeer
    Klasse
    LG Thomas
  • Putty 2. Januar 2013, 18:37

    Ein Wolkenmeer, das ist ja traumhaft!
    LG Putty
  • Adrian Wirz Photography 19. November 2012, 21:17

    Du wurdest auch vom Hof Niederbölchen beobachtet :-)
    Ja am Samstagmorgen war es wieder einmal wunderschön, vor allem wie der Nebel so schön über den Homberg floss!
  • nature-moments 19. November 2012, 17:09

    Das war am Samstag morgen. Ich war dann auch in der Gegend aber nicht auf der Belchenfluh. Das habe ich so auch fotografiert, doch etwas früher in den morgenstunden. mir gefällt es
  • FMW51 17. November 2012, 22:03

    Ja, ja ihr Schweizer, ihr seid mit solchen Motiven bestens versorgt. Da bleibt uns nur der blanke Neid ;-)) Ganz wunderbar hast Du hier das Strömen der Wolkenschicht über den Bergrücken festgehalten. Eine sehr schöne Fotoarbeit von Dir. LG Frank-Michael
  • RMFoto 17. November 2012, 18:49

    Wie geht das denn.....
    Unglaublich faszinierend!

    LG Roland
  • gIAN 17. November 2012, 18:23

    Sieht gewaltig gut aus...!!
    Grüaß di
    Gian
  • Schuhmann Ralph 17. November 2012, 17:33

    Wunderschöne Aufnahme! Gefällt mir sehr gut!!!