1.668 7

Daniel Montanus


kostenloses Benutzerkonto, Siegen

flussuferläufer

d300, af-s 500/4, tarnnetz - wildlife

http://www.daniel-montanus.de

Kommentare 7

  • Chris 59 22. September 2009, 10:27

    Tolle AUfnahme. Prima Licht.
  • Daniel Montanus 16. September 2009, 0:00

    hi stefan,
    nicht im wasser, aber haarscharf am wasser...
    die schärfe ist schon original: natürlich ist beim komprimieren auf jpg ein bisschen nachgeschärft, aber erfahrungsgemäß kriegt man (ich zumindest) mit photoshop nur das scharf, was auch als raw scharf war.
    gruß,
    danny
  • Stefan Albat 15. September 2009, 23:05

    WOW .....

    Ähhh ... hast Du im Wasser gelegen und auf ihn gewartet? Und ist diese Schärfe wirklich original oder war das der Schärfefilter von PS?
  • Johannes Lechner 31. August 2009, 9:07

    Ein Spitzenbild. Nicht nur die perfekte Schärfe auf dem Auge, auch die herrliche Spiegelung im Wasser zieht den Blick sofort an. Sehr, sehr gut. Und eine Schande, dass es nur 5 Anmerkungen gibt. Aber nur, wer selber solche Motive sucht und fotografiert, kann den wahren Wert eines solchen Bildes erkennen und schätzen.

    lG, Joe
  • Anja Gieseler 29. August 2009, 12:03

    Sieht fast so aus als hätte da jemand einen nassen Bauch bekommen ;-)
    Aber das hat sich wirklich gelohnt!
    Super Bild!
    Viele Grüße
    Anja
  • F HO 29. August 2009, 11:04

    Das nenne ich auf Augenhöhe sein. Top von Aufbau und Schärfe. Was mir noch gut gefällt ist die gelbgrüne Spiegelung im Wasser.
  • Marko König 29. August 2009, 10:14

    Klasse Aufnahme aus passender Perspektive.
    Viele Grüße,
    Marko