Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
531 25

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

Flußteilung

Heute aufgenommen bei dem schönsten Aprilwetter, das man sich vorstellen kann. Alleine der Himmel war wieder GENIAL - am liebsten hätte ich mich in den Elbwiesen auf den Rücken gelegt und den ganzen Tag Wolken geguckt!!!

Auf meinem Bild seht ihr, wo sich die Elbe vor den Toren Magdeburgs in ALTE und Strom-Elbe teilt um sich nördlich von Magdeburg wieder zu vereinen.

Links ist die Strom-Elbe zu sehen und hinter der roten Boje nimmt die Alte Elbe ihren Lauf.

Wünsche euch so einen schönen Sonntag wie unser Sonnabend war!

Kommentare 25

Informationen

Sektion
Ordner Meine Elbe
Klicks 531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/937
Brennweite 6.0 mm
ISO 100