Zurück zur Liste
Flussreise von Yangon nach Pathein

Flussreise von Yangon nach Pathein

1.512 5

jottk


kostenloses Benutzerkonto, München

Flussreise von Yangon nach Pathein

Die Schiffsverbindung durch das Irrawaddy-Delta ist sehr reizvoll.In der Deckklasse ergeben sich gute (und enge!) Kontakte zu den Burmesen.Unvergessliche 24Stunden auf dem Deckboden.

Kommentare 5

  • Ingo11 Rammer 1. März 2013, 21:51

    kann ich gut nachempfinden...

    eindrucksvolle aufnahme...

    vg ingo
  • uhunachdemwaldbrand 9. Januar 2013, 10:57

    sehr fein und authentisch !
    chapeau !
    lg
    christian
  • xyz 12. August 2012, 12:04

    Das muss ein beeindruckendes Erlebnis sein, sehr gut dokumentiert! Wir hatten unsere Flussfahrt allerdings mit einem Dampfer, der wohl nur Touristen vorbehalten war...Es war da etwas aufgeräumter.
    Gruß Ulf
  • Irmi K. 1965 8. August 2012, 20:13

    Das habe ich auch schon erleben dürfen. Ist wirklich sehr interessant....
  • AnnaLena 8. August 2012, 15:24

    Hallo,
    Deine Reise scheint echt abenteuerlich gewesen zu sein. (Oder das Spesenkonto deiner Firma war leer ;-) )
    Das Bild ist schon ein echter Hingucker. Die Menschen die da wie selbstverständlich an Deck schlafen un leben, während da am anderen Ufer ein wunderschöner Sonnenuntergang hinter Palmen stattfindet.

    Ich wäre da gerne dabei gewesen. Das Bild "schmeckt" nach Fernweh...

    Liebe Grüße
    AnnaLena

Informationen

Sektion
Views 1.512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH1
Objektiv LUMIX G VARIO 14-45/F3.5-5.6
Blende 4.5
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 14.0 mm
ISO 800