Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Flussregenpfeifer (Charadrius dubius) entdeckt

Flussregenpfeifer (Charadrius dubius) entdeckt

385 0

fotoart.derendinger


Premium (Basic), Thörigen

Flussregenpfeifer (Charadrius dubius) entdeckt

Leider ist das Bild nicht so gut geworden, doch immerhin habe ich den Flussregenpfeifer auf das Foto gebracht. Der Regenpfeifer ist recht klein 14-17cm und gehört zur Familie Watvögel /Limikolen. Er ist ein Bodenbrüter, dass heisst er legt seine Eier direkt auf dem steinigen Boden und brütet sie dort aus.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Resu's Fotoportfolio
Views 385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 250