3.897 8

Mario Keim


Premium (Pro), Ranis

flusslauf

Liebe Fotofreunde, aktuell befinde ich mich im Bestimmungsmodus, um noch vorhandene Fotos aus mehreren Spaziergängen den richtigen Bezeichnungen zuordnen zu können. Das ist schwierig und funktioniert nach meiner Erfahrung im Internet immer noch besser als in der Literatur. Es bleibt also spannend… Am besten funktionieren bei mir Bestimmungsbücher, wenn man die Art schon kennt…!

Der Hintergrund auf diesem Foto zeigt einen Bachlauf, in dem sich die Mittagssonne spiegelt. Pflanze: unbekannt. Die Farbe Gelb trifft es bei mir immer!

Liebe Grüße Mario

Kommentare 8

Informationen

Sektionen
Views 3.897
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3500
Objektiv Sigma 17-70mm F2.8-4 DC Macro OS HSM | C
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 140

Gelobt von

Öffentliche Favoriten