2.071 4

Alessandro Foletti


kostenloses Benutzerkonto, Jonen

Flusslandschaft

Reuss bei Hermetschwil

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Alessandro Foletti ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Isabel Oriolo 2. Oktober 2020, 14:04

    Espectacular!
  • Alessandro Foletti 16. Juni 2020, 8:12

    Herzlichen Dank für eure Kommentare und euer Lob zu meinem Bild.
    @ Luisa Wegner; ich verstehe deine Beobachtungen...aber ich kann dir sagen, dass ich an dem Bild ausser der Helligkeit und der Lichtintensität im Bereich des Himmels, nichts bearbeitet habe. Ich fotografiere grundsätzlich immer im RAW-Format. Dies bedingt immer eine Nachbereitung der Aufnahmen (Lightroom) aber ich beschränke dabei die Auswirkungen immer auf ein absolutes Minimum. Die (Licht-) Stimmung war zur Zeit der Aufnahme wirklich sehr speziell. :-)

    Grüsse aus der Schweiz
    Alessandro
  • MadlensFotografie80 15. Juni 2020, 20:50

    Gefällt mir in schwarz weiß 
    Gruß Madlen
  • Luisa Wegner 15. Juni 2020, 20:47

    Das ist schon sehr, sehr gut.
    Zwei Kritikpunkte vielleicht:
    Die plane Rasenfläche ganz links über der Mitte und ihre Spiegelung ist zu unwirklich.
    Und der Hügel rechts vor den dunklen Bäumen, der in der Diagonalen, darf nicht von unten leuchten

Informationen

Sektion
Views 2.071
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 24.0 mm
ISO 640