Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Flussaue im Nebel

Flussaue im Nebel

679 4

Moritz Stollberg


kostenloses Benutzerkonto, Hessen

Flussaue im Nebel

Ich liebe solche Stimmungen, frühmorgens im Herbst. Taunasses Gras und alles noch hinter einem Schleier verborgen.

Canon Eos 350 D. EF 28-100 mm. 1/1600sec. F/4.

Kommentare 4

  • Martina Klein 10. Oktober 2005, 12:09

    Ja, mag ich auch sehr. Wenn ich nicht am WE gerne mal ausschlafe, wäre ich frühmorgens schon öfters unterwegs, um diese wunderbar eingefangene Stimmung zu fotografieren :)
  • Michael Baumann 7. Oktober 2005, 22:43

    Gefällt mir auch. Sehr schön.
  • Lennart Rausch 7. Oktober 2005, 17:29

    Dann will ich doch gleich auch mal. Das Bild gefällt mir. Das leichte Rot im Nebel. Es wirkt geheimnissvoll. Der Rahmen passt auch...

    mfg Lennart
  • Mr. D 7. Oktober 2005, 16:09

    Klasse Aufnahme! Ich liebe diese Stimmung auch, gefällt mir.

    VG
    Michael