Flußaue bei Sonnenuntergang (2008)

Flußaue bei Sonnenuntergang (2008)

3.113 14

LotharScharschmidt


kostenloses Benutzerkonto, Königswalde

Flußaue bei Sonnenuntergang (2008)

Dieses Bild (40 x 60) hab ich auch nach einem Motiv aus der Fotocommunity gemalt. Den Namen des Fotografen hab ich leider nicht mehr.
Trotzdem vielen Dank.

Kommentare 14

  • StefanBrock 21. November 2011, 11:22

    krass. wie lange hast du dafür gebraucht?
  • Mara-Felicita 10. Oktober 2011, 10:22

    Dieses Bild ist einzigartig! Machst Dir unglaublich viel Mühe mit den Einzelheiten, die ja die Natur bestimmen.....Wunderbar! LG Mara
  • bamlebie 16. Februar 2011, 0:59

    habe erst gedacht es wäre ein Foto.Halleluja!!!!!!!ist das ein klasse Bild.LG bamlbie
  • Hans F. 30. Januar 2011, 22:18

    Das Bild ist traumhaft schön, meine Hochachtung !!
    LG Hans
  • Daniel 76 13. Januar 2011, 23:19

    Respekt Lothar !!
    ein Klasse Bild da passt alles in dieser wunder schönen Winterstimmung, könnte man Stundenlang betrachten und verweilen.

    LG Daniel 76.

    Abstrakt 1
    Abstrakt 1
    Daniel 76
  • Margrit Kehl 19. Dezember 2010, 23:18

    Ein traumhaft schönes Bild,Hut ab,von so vielem Können,ich bin begeistert Lothar....
    Auch die Spiegelung ist wunderschön,Gratulation zu diesem Werk !
    liebe Grüsse
    Margrit
  • Luzia 13. Dezember 2010, 17:28

    Das ist so ein traumhaft schönes Bild Lothar.
    Ich bin ganz begeistert.
    Womit hast du gemalt, mit Öl?
    Danke dir auch für deine netten Worte in meinem Profil.
    Ja, da wollte ich dem Gerd antworten und hab dieses Bild in seinem Profil gesehn und prompt war das Versehen perfekt - Sorry dafür.
    LG
    Luzia
  • Anka R. 12. Dezember 2010, 20:47

    Du bist für mich einer der genialsten Künstler hier in der fc :-))
    Ich kann meine Begeisterung für Dein Werk kaum in Worte fassen.Es ist einfach unglaublich schön :-))
    L.G. ANKA
  • Danny Liska 5. Dezember 2010, 21:14

    Eine wunderbare Stimmung. LG Danny
  • E. T. 5. Dezember 2010, 19:17

    Ich bin wieder total begeistert von deinem Können! Ich sitze immer vor deinen Bildern und kann kaum glauben, dass du das wieder so hinbekommen hast, dass dein Bild wie ein Foto wirkt! So detailreich sind deine Werke!
    Und dieses hast du passend zur Jahreszeit hervor gezaubert - zur Vorweihnachtszeit!
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent!
    LG Editha
  • Nicole Mo 5. Dezember 2010, 17:46

    kann mich den Vorgängern nur anschließen !!
    es ist wirklcih ein sehr gelungenes Bild es hat eine sehr schöne Ausstrahlung und Dir ist es gelungen ein schönens Naturereignis auf Papier zu bringen und auf eine andere ART nochmals festzuhalten!!

    LG,
    Nicole
  • G. Schulz 5. Dezember 2010, 17:24

    Ein absolutes Meisterwerk !!!
    LG Gerd
  • Monika Tombrink 5. Dezember 2010, 12:58

    Lothar, dass du malen kannst, hast du ja hier schon mehrfach gezeigt. Aber dieses Bild hier ist das bisher beste, was ich von dir gesehen habe.
    Bin schwer beeindruckt! Mein ganz großes Kompliment.
    LG Monika
  • TimeaG 5. Dezember 2010, 11:22

    Lieber Lothar, wenn jeder Tag mit so einem schönen Bild von dir beginnen würde....
    Bin wieder total begeistert. Die verfrorenden Bäume sind wieder erstklassig. Auch der Sonnenaufgang sieht farblich und technisch sehr gut aus. Etwas irritiert bin ich von der Spiegelun gim Wasser. Die Sonne geht ja ganz hinten auf und scheint auch dort sich gleich im Wasser zu spiegeln. Aber auch ganz vorn im Bild scheint die Sonne sich zu spiegeln?
    LG und einen schönen 2. Advent
    Timea