Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
fluss (von hinten)

fluss (von hinten)

491 2

Nathan Warszawski


Free Mitglied, Nideggen

fluss (von hinten)

analog mit ww aufgenommen, eingescannt und etwas im ps bearbeitet

Kommentare 2

  • Nathan Warszawski 12. August 2002, 18:49

    @claudia
    claudia, du hast recht. zu starke farbsättigung. das kommt davon, dass ich mich mit dem scannen (noch) nicht angefreundet habe.
    lg nathan
  • Claudia F 11. August 2002, 22:35

    Schönes Motiv, aber wirkt etwas künstlich, für meinen Geschmack zu viel nachgearbeitet (Farbsättigung).
    Das Foto vorher fand ich besser.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz