Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
335 4

Kommentare 4

  • Dorothee K. 1. September 2017, 16:13

    War das Wasser so blau ?
    • side effect 1. September 2017, 18:25

      Ja. Ich habe das Bild mit einer NIKON D3000 gemacht, meine erste richtige Kamera. Die Bilder mit ihr waren alle super, also "out of Cam"! Ich vermisse diese Kamera und überlege mir schon, sie mir aus sentimentalen Gründen nochmal zuzulegen. Es hat wirklich Spaß gemacht mit ihr, hach seufz... ;-)
    • Dorothee K. 2. September 2017, 12:40

      Diese Sehnsucht verstehe ich sehr ! Das Dumme ist, im Nu gibt es dieses und jenes nicht, immer mehr und mehr neue Sachen, die Fotomagazine sind voll mit Test und Warenvorstellung. Wirtschaft, reiches Land, Konsum Konsum. Da braucht manchmal eine Auszeit und setzt sich - wie hier - an eine Stelle, die schön ist.
    • side effect 2. September 2017, 15:41

      Das hast du sehr schön gesagt! Viele Grüße an dich :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 36.0 mm
ISO 160