Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.033 8

Marco Rupp


Basic Mitglied, Hambrücken

Fluschig hier?

Am Ostersonntag war ich im Wald unterwegs um ein wenig Kleingetier zu fotografieren. Wirklich viel interessantes hab ich dabei nicht gefunden: Es ist wohl noch zu kalt. Also bin ich enttäuscht wieder heim.

Als ich die Haustür aufmach, purzelt mir diese Hummel vor die Füße. Sie ist auf dem Rücken gelandet und hat dann meinen Schlüsselanhänger dankbar als "Aufrichthilfe" angenommen (das fluschige)

Nachdem ich 4 Bilder von ihr geschossen hatte, ist sie dann davon gebrummt.....

Kommentare 8