Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
537 3

Haibi Rodewald


Free Mitglied, Reinstorf

Flunder close up

Schau mir in die Augen kleines, Flundern haun ja glücklicherweise nicht ab.
Irgendwo in der Ostsee.

Kommentare 3

  • Sonja Haase 27. Januar 2007, 23:48

    Tolle Aufnahme. Hat bestimmt bald Seltenheitswert. Beim Schnorcheln in der Ostsee habe ich vor ein paar Jahren oft Goldbutts, Steinbutts, Seezungen, Flundern, große Aale gesehen. Durch die ständige Überfischung wird es leider von Jahr zu Jahr weniger. Schade. Viele Grüße, Sonja.
  • Haibi Rodewald 13. Januar 2004, 20:49

    Ja,..haben sie !
    Und es macht nix das Du fragst, weils blöde Fragen nicht gibt,..(oh je, 5?ins Phrasenschwein)
  • Susann K. 13. Januar 2004, 20:27

    Sieht schräg aus die Flunder, langsam komm ich mir blöd vor aber haben die immer so einen schrägen Mund/Maul?
    LG Susann