Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

522 7

Alexander FOX Koker


Premium (World), Wismar

Kommentare 7

  • Guenther Glaser 5. September 2011, 13:26

    Tolles Bild; so direkt aus der Werbung.
    Sehr professionell.
    Gruss Gü
  • Christian Hoklas 15. August 2005, 23:18

    Endlich mal jemand der sich freut den kleineren zu haben. ;-) Sei dir gegönnt! Ich bleibe trotzdem lieber bei den Büchern von Apple.
    Der durch die Gehäusekante angeschnittene Schriftzug des Herstellers war Absicht?! Außerdem fällt die blaue Speicherkarte aus der Farbpalette des sonst monochrom-goldenen Bildes!
  • Chris Giebl 5. April 2005, 22:39

    pro.win!
  • Paul1976 Weber 15. März 2005, 22:35

    Na dann. Jetzt wo ich das verstanden hab ist es aber gelungen. Hab eben doch zu wenig Ahnung von PCs.
  • Alexander FOX Koker 15. März 2005, 22:11

    @Paul: Dieses Bild soll eigentlich eine Provokation für alle PowerBook- und iBook-Anhänger sein - allem die 12"-Varinate. Das 10 Cent Stück dient als Vergleichsmaßstab für die kompakte Größe des Gehäuses dieses "WinRechners". ;)
  • Paul1976 Weber 15. März 2005, 20:07

    Ich verstehe das Bild irgendwie nicht? was willst du darstellen? Und welche Bedeutung hat das Geldstück?

    Ansonsten ganz nett.
  • Kaan Atila 15. März 2005, 10:34

    :-)))

    foto ist gelungen