4.688 33

Sergej WEBER


Premium (Pro), Usti nad Labem

Flugzeug

Daß eine solche Flugzeug war hier in den Supermarkt

P.S. Gefunden im Internet Avio schöne Motive mit dem Flugzeug in Frankreich
http://www.tubewatcher.tv/182

Kommentare 33

  • Adolf Zibell 2. Dezember 2011, 17:15

    Eine feine Collage!
    LG Adolf
  • Emir Hadzidervisagic Roki 17. April 2011, 18:25

    Questo aereo e di Braone Rosso? Ottimo scatto a prate bei colori, complimenti di nuovi Sergej, cordialita...Emir
  • Alfredo Yanez 11. April 2011, 17:09

    ++++++++++++++!!!
    Saludos buena luz!*
    Alfredo
  • Photo E.K.Richter 11. April 2011, 13:08

    Eine wunderbare Arbeit in bester Fotoqualität.
    ´

    Gruß papapajeo
  • roro ro 9. April 2011, 11:59

    Tolle Farben, prima Schärfe. Mir gefällt Deine Präsentation dieses historischen Flugzeugs sehr.
    Schönes Wochenende
    Roland
  • Art light photography by p.D. 8. April 2011, 10:03

    Sieht aus wie der rote Baron.War im ersten weltkrieg der pilot mit den meisten abschüssen. Nun muss man dazu sagen das Hass wieder Hass erzeugt, das wiederum geht dann soweit ,dass Mord danach kommt. Denke man sollte immer versuchen das man eine friedliche Lösung finden sollte.Denn wir alle hier sind Menschen und sollten unser Gehirn benutzen. Und es gibt wirklich besseres zutun als kriege zu führen.
    Nun das hat natürlich mit dem Bild als solches nichts zutun ist mir auch schon klar, aber es ist nicht nur ein Flugzeug , sondern es wurde gebaut um Menschen zu vernichten.
    Drum sage ich für die heutige zeit Mensch sei mehr menschlich.
    gglg.pit
  • Christian Rocher 8. April 2011, 6:23

    j'aime beaucoup
    bravo
    Amitié
  • Rosetta4 7. April 2011, 16:35

    Sehr schön detailiert zeigst Du uns die fliegende Maschine. Die kann bestimmt richtig abheben.
    LG, Rosetta
  • Makarena 7. April 2011, 13:37

    schön farbig ist deine collage.
    lg margit
  • Vera M. Shulga 7. April 2011, 8:03

    Klasse Foto! Klasse Collage.Tollen Farben.
  • K. Rademacher 7. April 2011, 7:38

    saustarke Aufnahme, die Fraben sind der Hammer. Mit solch einer Maschiene würde ich gern einmal mitfliegen.
    Gruß Karsten
  • Foto-Nomade 7. April 2011, 7:33

    He, und nun heben wir ab
    und überfliegen den Branitzer Park.
    Das soll und muss auch noch passieren.
    Die Ballonfahrt für den gleichen Anlass ging in die "Büxen".
    Deine herrliche Collage ist daran Schuld,
    dass ich das ausplaudere.
    Schön, das es schon Ansatzpunkte zum Typ des Fliegers gibt.
    "Zwei" wirklich tolle Kisten.
    LG von Foto-Nomade.
    ~
    Danke zu

    ~
    und

    ~
    und

    ~
    aber auch

    ~
    sowie

    ~

  • Ushie Farkas 7. April 2011, 1:21

    SEHR STARK!! Gruß Ushie
  • Peter Mayer 1963 6. April 2011, 22:38

    Sehr schöne Collage....etwas fürs Auge...die Farben,Schärfe und Licht vom feinsten...
    Denke der Supermarkt war gerammelt voll,bei so einem Highlight...
    LG Peter
  • Klaus-Dieter Garbar 6. April 2011, 22:19

    Wunderwerk der Technik in herrlichem"Knallrot"!Klasse Aufnahme!lg klaus