Flugzeug in Gefahr ?  (akt. 14.9.19 bei Hannover 19:29)

Flugzeug in Gefahr ? (akt. 14.9.19 bei Hannover 19:29)

1.085 3

2seelen


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht 2seelen ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Landschaftsfotografie-Pfalz.de 16. September 2019, 8:38

    Eigentlich ein ganz normales Bild von einem Flugzeug mit Kondensstreifen.
    Ich nehme mal an, das Bild wurde bei tief stehender Sonne oder um den Sonnenauf/untergang gemacht. Richtig??
    Wenn ja, dann ist es ganz einfach zu erklären: eine Seite der Kondensstreifen ist hell, weil er vom Sonnenlicht angestraht wird. Der andere Streifen liegt im Schatten des ersten und wirkt dadurch dunkler.
    LG Jochen
  • Sonja Haase 15. September 2019, 22:31

    Das sieht gefährlich aus... wenn es kein Schauflug war... eine beeindruckende Momentaufnahme. VG Sonja
    • 2seelen 15. September 2019, 22:43

      Danke Sonja ! Das Flugzeug war dann etwas später noch mal zu sehen und aus dem linken Triebwerk kam auch nur noch schwarz ,, Ich achte auf Meldungen ..

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.085
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera MD86934
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 51.6 mm
ISO 100