Zurück zur Liste
Flugwolke in der Camargue

Flugwolke in der Camargue

684 5

† Dieter Serotzki


Premium (World), Reutlingen

Flugwolke in der Camargue

War gerade dabei mich auf die Flamingos in der Camargue zu konzentrieren als dieser Vogelschwarm am Abend plötzlich auftauchte. Musste dabei meine Kamera mit Objektiv blitzschnell vom Autoscheibenstativ in die Höhe halten, um diese Aufnahme freihand zu machen.
Aufgenommen mit Canon EOS 50 D + Canon 600 mm Objektiv, 4;0, IS USM
Anfang März 2009 in der Camargue.

Kommentare 5

  • Eduard Bürge 21. April 2010, 21:01

    Ich schliesse mich meinen Vorschreibern an: grosse Klasse (...vermutlich eine Art Seemöven...?)
    Gruss
    Eduard
  • 100 Jahre GerhARTd 7. Februar 2010, 0:45

    dieses foto finde ich auch ganz große klasse,die im flug so schön zu erwischen ist schon ne tolle leistung+++
  • schlabbes (Bernd) 25. Januar 2010, 17:55

    Toller Schnappschuss absolut scharf und das frei Hand mit einem 600 mm Objektiv echt super !
  • Fritz Bornkessel 6. Januar 2010, 12:23

    Drei mahl F???F oder vier mahl F *( Flugaufnahme farben fabelhaft faszinieren )*Das foto ist einfach gut getroffen LG Fritz
  • Thomas Leib 6. Januar 2010, 1:04

    zur späten Stunde ein super Foto,
    mit einem ganz tollen Objektiv.
    Gefällt mir sehr gut.
    Klasse gemacht!!
    LG
    Thomas