Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
460 4

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

Flugwetter

war heute mal wieder am Kleinheppacher Kopf, einem der wenigen Möglichkeiten zum Gleitschirmfliegen im Stuttgarter Raum.
Mal was anderes von mir.
Die Paraglider an einem meiner Hausberge faszinieren mich immer wieder. Bleibe selbst aber beim Radfahren, das macht bergab auch Spass.

Kommentare 4

  • Rainer Rottländer 13. Oktober 2008, 9:29

    Sehr Schöner Schnappschuß mit Klasse Farben.
    LG Rainer
  • Bianca H 12. Oktober 2008, 11:57

    Traumhaft schön, das muss ein tolles Gefühl sein.
    Eine großartige Aufnahme.
    LG Bianca
  • Rafael Kowatz 11. Oktober 2008, 22:16

    Sehr schöne Farbigkeit, die hast Du gut heraus gekitzelt, der Rahmen ist mir etwas zu farbenfroh aber das ist Geschmacksache, Gruß Rafael
  • S. Lohse 11. Oktober 2008, 22:15

    Phantastisch! Da haben wir heute auch zwei gesehen, waren aber für ein Foto erstens zu weit weg und zweitens war die Kamera gut verstaut im Rucksack, denn wir saßen gerade in der Straßenbahn....
    Hast du super erwischt!
    LG Sabrina