Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Flugtag in Bremen II

Flugtag in Bremen II

265 3

TeiCon


Free Mitglied, Bremen

Kommentare 3

  • TeiCon 12. Mai 2009, 11:49

    Eigentlich ist das gar nicht soo schwer, weil die Bewegung der Maschine durch die Distanz ja überschaubar ist.
    Da geht schon was. (Über die Anzahl der Fotos, die ich gelöscht habe, sage ich nix ohne meinen Anwalt) ;o)

    @Magges:
    Jepp, zumindest ist die Maschine irgendwann runter gekommen...
  • Magges N. 11. Mai 2009, 12:25

    Ist der Pilot heil´ aus dem kaputten Flugzeug raus gekommen?

    fg
    magges
  • Michael Ewert 10. Mai 2009, 23:49

    Sieht cool aus, in der Situation noch so einen Bildaufbau hin zu bekommen finde ich schon beachtlich.
    Gruß nach Bremen
    Michael